Image

››Ich habe mich für die Ausbildung zur Industriekauffrau entschieden, weil mir die Arbeit im Büro viel Spaß macht. Das habe ich bei meinen Praktika gemerkt. Besonders fasziniert mich bei Josef Hebel ein Teil von großen Projekten sein zu dürfen.‹‹

Werde Teil einer starken Mannschaft!

Du liebst die Arbeit am PC und willst lernen, wie Industrieunternehmen arbeiten und Du selbst mit Deinem Organisationsgeschick unsere Baustellen bestmöglich unterstützen kannst? Hierzu durchläufst Du alle kaufmännischen Abteilungen in unserer modernen Hauptverwaltung: Kalkulation, Einkauf, Logistik, Rechnungsprüfung, Buchhaltung, Personalwesen und Sekretariat. Neben den vorgesehenen Aufgaben pro Abteilung kannst Du Dich auch in diverse Azubi-Projekte einbringen!


Starte Deine Ausbildung als  Industriekauf-
mann/frau (m/w/d) am Standort Memmingen.

www.josef-hebel.de

Die wichtigsten Fakten zur Ausbildung:

  • Gewünschter Schulabschluss: mindestens mittlere Reife, gerne mit Wirtschaftsschwerpunkt
  • Ausbildungsbeginn: 01. September 2023
  • Ausbildungsdauer: 3 Jahre
  • Berufsschule: Staatliches Berufsbildungszentrum Jakob Küner
  • Vergütung im 1., 2., 3. Lehrjahr: 915, 1108, 1384€

Kathrin Müssigmann freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 08331 106 223.
Josef Hebel GmbH & Co. KG Bauunternehmung, Riedbachstraße 9, 87700 Memmingen

Zurück zu unseren Stellenanzeigen E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung