Image

››Sie unterstützen die Geschäftsführung durch Terminorganisation und übernehmen aktiv die Organisation von Veranstaltungen und Betriebsversammlungen. Überdies nehmen Sie Aufgaben aus dem Marketing wahr, Pflegen unsere Website und kümmern sich um diverse Unternehmenspublikationen. Ein Händchen für moderne Social Media Arbeit in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung  ist Ihnen ebenfalls zu eigen. ‹‹

Ihre Zukunft in unserem mittelständischen Familienunternehmen.

Sie erkennen sich wieder und freuen sich auf eine neue Aufgabe? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben bereits Assistenzerfahrung gesammelt. Idealerweise haben Sie bereits Marketingerfahrung. Eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Kommunikationsgeschick rundet ihr Profil ab.


Werden SieAssistenz der Geschäfts-führung
(m/w/d) am Standort Memmingen.

Was wir Ihnen anbieten:

  • 82% unserer rund 400 Kolleg:innen empfehlen uns
  • 30 Urlaubstage und Urlaubsgeld
  • 13. Monatsgehalt (anteilig gemäß Tarif)
  • Vermögenswirksame Leistungen / betriebliche Altersvorsorge
  • Pünktliche Bezahlung, denn wir leben unsere Werte
  • Individuelle fachliche Weiterbildungen
  • Regionale Tätigkeit nahe der Standorte Memmingen, München oder Ravensburg
  • Ein unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz
  • Team-Events in all unseren Bereichen: Hoch-, Schlüsselfertig-, Tiefbau, Bauwerkserhaltung und Projektentwicklung.
  • Denn seit über 100 Jahren steht der Mensch im Fokus

Bernhard Kleber freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 08331 106 236.
Josef Hebel GmbH & Co. KG Bauunternehmung, Riedbachstraße 9, 87700 Memmingen

Zurück zu unseren Stellenanzeigen E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung